Michel Tube Engineering GmbH

Industriepark A81
Falk-Müller-Straße 30
97941 Tauberbischofsheim

Tel.: +49 9341 848 550-0
Fax.: +49 9341 848 550-5

Mail: info@michel-tube.com

Tel:
Mail:

07931 / 515179
info@micheltube.com

karriere

werde ein Teil von unserem Team

ROHrlaser / Laserschweissroboter
maschinenbediener

zur Stellenanzeige

Rohrbieger / Maschinenbediener

zur Stellenanzeige

EIN UNTERNEHMEN.
EIN TEAM.


...,WEIL BEGEISTERUNG
FÜR TECHNIK VERBINDET.

„Das Arbeitstempo, die Entwicklung...

...und Investitionen im Maschinenpark bei Michel Tube haben mich von Anfang an begeistert. Nun bin ich selbst ein Teil dieses Teams."

Martin Cichon, Leitung Produktion

Männlicher Mitarbeiter mit verschränkten Armen und kariertem Hemd stehen im BüroArbeiter steht vor einem Trumpf Laser und nimmt Einstellungen am Display vor

jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@michel-tube.com

Offene
Stelle

Vertriebs-
assistenz

Offene
STeLle

Rohrbieger

Initiativ-
bewerbung

Versand

Weibliche Mitarbeiterin mit heller Bluse und beigefarbenem Blazer stehend vor einem SchreibtischArbeitsplatz im Büro mit weißem Büromöbel auf dem ein schwarzer Bildschirm steht

„Michel Tube bietet mir...

...die perfekte Plattform, um meine Ideen und Konzepte einzubringen und Teil des Erfolgs zu sein"

Jennifer Klamet, Leitung Innendienst



Erfolge feiern wir gemeinsam...Als team!

In unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, nicht nur gemeinsam zu arbeiten, sondern Erfolge auch gemeinsam zu feiern. Wir glauben fest daran, dass Ziele am besten in einer unterstützenden und motivierenden Teamumgebung erreicht werden. Deshalb organisieren wir regelmäßig Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und weitere Teamaktivitäten, um die Zusammenarbeit zu stärken.

Wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen und Teil eines engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Champion-Mentalität: Engagement, Teamgeist und Erfolg gehen bei uns Hand in Hand. Dein Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.

Offensives Denken, defensives Handeln:
Gesucht werden Spieler, die nicht nur das Spiel verstehen, sondern auch strategisch denken können. Deine Fähigkeiten und Ideen sind der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg.

Spielfeld der Möglichkeiten:
Unser Spielfeld für deine Karriere. Zeige, was du kannst, wachse stetig weiter und lerne neue Spielzüge.

Bereit? Na dann los!

IMMER AUF DER SUCHE NACH DEM NÄCHSTEN TRANSFER

"Das Arbeitstempo, die Entwicklung...

und Investitionen im Maschinenpark bei Michel Tube haben mich von Anfang an begeistert. Nun bin ich selbst ein Teil des Teams.

Martin Cichon, Produktionsleitung